funkpark

ENDE GELÄNDE


Das Gelände des Funkparks wurde samt Rechenzentrum an die Reederei Riedel verkauft. Leider wird das geschichtsträchtige Gebäude des Rechenzentrums derzeit abgerissen und auch der Strand muss einer hafenartigen Lager- und Reperaturstätte für Schiffe weichen. Traurig aber wahr.

Was bei uns so los war und wie es aussah, kann auf den folgenden Seiten weiterhin genossen werden. Eine neue Location gibt es nicht - ein Gelände wie dieses ist eben auch nicht so leicht zu ersetzen...


Und wie Gott will, ist nun unser Partyboot, die MS Biergarten, ebenfalls "untergegangen". In der Saison 2010 wird es keine Vermietung geben, da in das Schiff eingebrochen wurde, es komplett ausgeräumt und dadurch zertsört wurde.

Bei Interesse an der Mietung eines Partyschiffes empfehlen wir die Reederei SCHIFFSKONTOR. Vorwiegend vermieten sie etwas schickere Schiffe (im Vergleich zu unserer alten Oma Biergarten), aber sie haben eine große Auswahl und bekommen immer mal wieder einen Kahn dazu - vielleicht ist ja was passendes dabei.

Fragen lohnt sich. Hier der Kontakt:

M.S. Schiffskontor GmbH
Am Speicher 7, D-10245 Berlin
Tel. 030 – 246 47 99 60, Fax 030 – 246 47 99 69
info@schiffskontor.de

www.schiffskontor.de


Ein wehmütiges Ahoi
vom Funkpark-Team